Advent, Advent ...

Advent, Advent ...

Liebe Kunden und Kundinnen!

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende, die Feiertage rücken in großen Schritten näher. Die Temperaturen sinken und die Weihnachtsbeleuchtungen sorgen für festliche Stimmung.

Auch dieses Jahr war von der Pandemie geprägt und die ist natürlich auch an Koch Bad & Heizung nicht spurlos vorbeigegangen. Dazu kam die Materialkrise, die zusätzlich für Verunsicherung sorgte und noch nicht überwunden ist.

Krisen lassen uns dankbar werden für die vermeintlich selbstverständlichen Dinge. Wir sind dankbar dafür, dass wir dank entsprechender Hygienekonzepte im guten Austausch mit unseren Partner*innen und Kund*innen bleiben konnten und dass der persönliche Kontakt – wenn auch reduziert – weiterhin möglich blieb. Dankbar sind wir auch über das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wurde. Dankbar für ein Team, das in dieser Zeit so zusammensteht und dafür sorgt, dass „der Laden läuft“.

Selbstverständlich sind wir auch zwischen den Feiertagen für Sie erreichbar. Auch unsere Bad-Ausstellung erstrahlt mittlerweile in weihnachtlichem Glanz: Schauen Sie doch mal vorbei!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Feiertage und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

Ihr Team von Koch Bad & Heizung

2 Kommentare

  • Die ausgeführten Arbeiten, sowie die Terminvereinbarungen und Pünktlichkeit waren hervorragend. Der Mitarbeiter überzeugt durch Kompetenz und Fachkenntnis! Wir haben Firma Koch zum dritten mal beauftragt und sicher nicht zum letzten mal! Schön das es noch so zuverlässige Handwerker gibt! Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich an den Herrn Marco Rzeski, Frau Kuhn und Dima. Ich wünsche das Team von der Firma Koch, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
  • Hallo Matthäus,

    wir freuen uns sehr über das tolle Feedback - vielen Dank!

Was denkst du?

© 2021 Koch Modernisierung Bad und Heizung in Löhne bei Bad Oeynhausen - Tel.: 05732 97 66 00 - mail: info@koch-heizung-bad.de