Das richtige Beleuchtungskonzept fürs Bad

Das richtige Beleuchtungskonzept fürs Bad

Das schönste Badezimmer wirkt nicht, wenn nicht auch an das Beleuchtungskonzept gedacht ist: Es hilft dabei, die Besonderheiten dieses Badezimmers zu unterstreichen. Sowohl die imposanten Wandstrahler, als auch die elegant beleuchtete Nische setzen dort Akzente, wo es etwas zu sehen gibt. Und auch am Waschplatz ist an eine sinnvolle Beleuchtung gedacht worden: Der große Lichtspiegel spendet genau so viel Licht, wie es für eine optimale Ausleuchtung nötig ist. Sei es für ein gelungenes Make-Up, für Gesichtskosmetik oder eine gründliche Rasur - die Waschplatzbeleuchtung entscheidet darüber, ob wir den richtigen Make-Up-Ton und auch das letzte ungeliebte Gesichtshaar erwischen oder eben nicht.

Koch 7370

Foto aus unserem Projekt in Bad Oeynhausen (2017)

Was denkst du darüber?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2017 Koch Modernisierung Bad und Heizung in Löhne bei Bad Oeynhausen - Tel.: 05731 81563 - mail: info@koch-bad-heizung.de