Ein Weihnachtsgruß

Ein Weihnachtsgruß

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es war für uns und für euch ein turbulentes Jahr. Viel ist passiert. Die Energiekrise. Gaspreise die in die Höhe schellen. Baukreditzinsen, die den Traum vom Eigenheim schwieriger bis unmöglich machen. Materialpreise, die durch die Inflation immer höher werden und Lieferketten, die durchbrochen wurden.

Wir versuchten so gut es ging für unsere Kunden dagegen vorzugehen. Wir nutzten unsere Lagerfläche und bestellten frühzeitig Material auf Vorrat, damit wir nicht in Engpässe kommen, oder schulten zum Beispiel unsere Mitarbeiter für den Einbau von Wärmepumpen, um Teil der Energiewende zu sein. Wir boten den kostenlosen Wärmepumpencheck an, damit Kunden, die lange auf diese Berechnung warten müssen, ihn selbstständig am Smartphone oder am Computer erstellen können. Und vieles mehr. Dies gelang uns mal mehr, mal weniger gut.

Trotz all der Krisen und Schwierigkeiten, die in diesem Jahr vor uns lagen, haben wir auch dieses Jahr wieder überstanden. Corona schien uns noch im letzten Jahr fest im Griff zu haben und gehört schon fast wieder der Vergangenheit an.

So wird auch diese Krise wieder vorbei gehen und schöne Zeiten werden vor uns liegen.

In der Weihnachtszeit soll der Fokus auf der Familie liegen, auf das Zusammmensein, auf die Menschen, die uns am nächsten stehen.

So wünschen wir unseren Kunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und einen guten Start ins Neue Jahr.

Auf das das nächste Jahr weniger Krise und mehr Freude sein wird!

Euer Koch-Team

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 Koch Modernisierung Bad und Heizung in Löhne bei Bad Oeynhausen - Tel.: 05732 97 66 00 - mail: info@koch-heizung-bad.de