2020 - was für ein Jahr! Von Unsicherheit und Turbulenzen geprägt, stellte uns diese Zeit nicht nur einmal auf die Probe. In Krisen zeigt sich, wo es Veränderungen braucht, wir müssen flexibel reagieren und uns an neue Situationen anpassen. In diesen Zeiten zeigt sich aber genauso, was Beständigkeit hat und worauf wir uns verlassen können.
Wir von Koch Bad & Heizung in Löhne legen seit jeher in allen Bereichen einen hohen Wert auf Qualität, Service und persönlichen Kontakt. Und diese Säulen haben uns sicher durch das herausfordernde Krisenjahr getragen. Hygienekonzepte und Rücksichtnahme haben dazu beigeraten, dass wir viele Bad-Träume und Heizungs-Projekte sicher umsetzen konnten.
So war 2020 für Koch Bad und Heizung in Löhne - trotz der Pandemie - ein Rekordjahr, wofür wir dankbar sind und worauf wir auch stolz sein dürfen!
Als Premiumpartner von Bosch und Viessmann haben wir im Jahr 2020 einen Gesamtumsatz von 3,6 Millionen Euro erwirtschaftet.
Möglich gemacht hat das unser engagiertes und hochqualifiziertes Team, das - bestehend aus 31 Mitarbeiter*innen und 3 Azubis - insgesamt 3.576 Aufträge angenommen und bearbeitet hat.
Davon haben wir in 2020:
Diese tolle Entwicklung verdanken wir nicht zuletzt dem persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, unserem Anspruch an höchste Qualität und unserem Rundum-Service.
Denn egal ob in der Beratung zum neuen Bad oder zur neuen Heizungsanlage, bei der Planung und Kalkulation von Angeboten oder in der Umsetzung durch unsere eigens ausgebildeten Monteur*innen – wir stehen unseren Kunde*innen auch über das Projekt hinaus jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Als wachsender, familiengeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Löhne sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Talenten, die Lust haben, spannende Projekte im Bereich Heizung und Sanitär mit uns umzusetzen.
Schauen Sie doch mal auf unserer Karriereseite vorbei oder bewerben Sie sich initiativ!
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Kund*innen steht bei uns zu jedem Zeitpunkt an erster Stelle. Damit sich alle sicher fühlen können und einer einwandfreien Projekt-Umsetzung im Bereich Bad und Heizung nichts im Weg steht, haben wir selbstverständlich die geltenden Hygienebestimmungen umgesetzt.