Kostenloser WärmepumpenCHECK

Kostenloser WärmepumpenCHECK

Kann ich mein Gebäude mit einer Wärmepumpe beheizen?

Brauche ich dafür zwingend Fußbodenheizung, oder gehen auch meine Wandheizkörper?
Antwort: Wandheizkörper funktionieren auch! Es kommt auf die Größe an.

Mit unserem kostenlosen Wärmepumpencheck erfahrt ihr sofort, ob euer Gebäude für eine Wärmepumpe geeignet ist und ob bzw. wie viele Heizkörper ihr eventuell austauschen müsst.

Einfach eure Email-Adresse unten in das Feld eingeben und ihr bekommt automatisch einen Projektlink zu unserem Wärmepumpencheck zugeschickt.

Dort gebt ihr alle notwendigen Raumdaten ein und klickt auf "Absenden" und danach erhaltet ihr sofort eure Auswertung.

Und wie die Eingabe des Ganzen im Detail funktioniert, erklärt euch Marcel von SHK Info unten in dem Video.






Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 Koch Modernisierung Bad und Heizung in Löhne bei Bad Oeynhausen - Tel.: 05732 97 66 00 - mail: info@koch-heizung-bad.de